sheeplover0104 (
sheeplover0104) wrote2011-05-19 09:46 pm
Icons; The Vampire Diaries (again... ;))
Okay, so I made icons. (Again - I'm in the mood or something...) Everything in this post is "Vampire Diaries", I'm absolutely in love with Caroline and Caroline/Tyler. ♥
Have fun. :D
[20 icons] The Vampire Diaries; Caroline, Tyler, Caroline/Tyler, (Elena, Katherine)
[4, erm... graphics/picspams] Caroline/Tyler

1-5
6-10
11-15
16-20



Have fun. :D
[20 icons] The Vampire Diaries; Caroline, Tyler, Caroline/Tyler, (Elena, Katherine)
[4, erm... graphics/picspams] Caroline/Tyler

1-5
6-10
11-15
16-20




no subject
ty for these. i've been looking for tyler/caroline icons from the second to last episode. these are great!
no subject
no subject
Bei den icons sind #1, 6 und 7 meine Favoriten. Wirklich sehr schöne Arbeiten! Schön zu sehen, dass deine Muse mal wieder da ist ;)
P.S.: Sorry, ich weiß ich habe noch einige Antworten offen, aber momentan weiß ich nicht so recht wo mein Kopf ist :(
♥
no subject
Ich gestehe ganz offen, "Vampire Diaries" war mir eine sehr gute Muse in den letzten Wochen und zeigt sich auch weiterhin sehr anregend. (Und ja, eigentlich müsste ich Hausarbeiten schreiben, also erklärt sich da auch schon wieder einiges. ;))
P/S: Mach dir keine Gedanken, ich versteh das total! Bei mir stapeln sich auch schon enige Kommentare und ich fühl mich auch schon absolut schlecht deswegen. ♥
no subject
Da geht es mir ähnlich, manchmal finde ich es soga schwerer was auf einer Fläche von 100 x 100px hinzubekommen, als auf einer größeren Fläche. Bei größeren Flächen kann man sich wirklich austoben und leichter mal was neues ausprobieren.
Hehe, mal wieder die gemeine Muse, die kommt, wenn man mal wieder keine Zeit hat und eigentlich was anders machen muss. Da sind alle Musen wirklich gleich, diese Biester ;) Aber es freut mich dennoch, dass du dich durch TVD kreativ austoben kannst :)
P.S.: Danke für dein Verständnis, hoffe der Sturm hat sich etwas gelegt und ich kann wieder aktiver bei lj sein :) ♥
no subject
So wie es aussieht, müsste meine Muse dann fürs nächste Jahr genug Antrieb haben, da ich da eigentlich so gut wie nie nichts zu tun haben sollte. Kann ja nur toll werden. ;)
Danke für dein Verständnis, hoffe der Sturm hat sich etwas gelegt und ich kann wieder aktiver bei lj sein :) ♥
Das hört sich gut an und das hoffe ich auch. Und ich seh's ja auch immer an mir selbst: Manchmal liegen Kommentare ewig im Postkasten, weil ich mir einfach auch genug Zeit für die Antworten nehmen will. Und dann vergeht die Zeit und sie vergeht und vergeht... ♥
no subject
Diese Struktur (wenn du jetzt weißt, was ich meine) sieht klasse aus. Sehr tolliglich.
no subject
♥
no subject
Meine ist derzeit weg. Im Urlaub, sich nen Mann suchen, was auch immer. Aber daran sieht man wieder, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.
Wie hast du die Struktur denn gezaubert?
(und nebenbei, die Übergänge beoim ersten sind extrem gut gelungen. Ich kann das immer nicht gescheit *gg* und dann nervt es mich...und dann fährt meine Muse in Single-Urlaub *gg* Ich fange an zu faseln...sorry...)
no subject
Die Struktur ist - wie sollte es anders sein - eine Textur. (Du meinst die, die in allen Bildern recht prominent ist, oder?)
Ich müsste jetzt gucken, wo ich sie her habe.Gefunden. (http://i52.tinypic.com/2ro44r9.png)Was die Übergänge angeht: Ich hab festgestellt, dass es oft sehr gut mit dem Modus "Lighten" (keine Ahnung, wie das im deutschen Äquivalent heißt :S) funktioniert. Und ansonsten sind Masken ein Wundermittel.
no subject
Ah und besten dank *gleich mal abspeichere*
no subject
no subject
no subject
no subject
no subject
no subject
no subject
Do you have a Tumblr? If you do, I'll definitely follow. :)
no subject
No, I don't
yet, sorry. ♥no subject
Hope you'll have one soon, it will make my dashboard so beautiful! ♥
no subject
no subject
no subject
Thanks for your comment. ♥
no subject
no subject
no subject
no subject
♥