sheeplover0104 (
sheeplover0104) wrote2011-04-18 04:26 pm
Icons; Amanda, Gretchen und Caroline (und ein paar andere...)
Oh mein Gott, ich hab Icons gemacht... oO Und tatsächlich die Muse gefunden, sie hochzuladen, in eine Tabelle zu stecken und hier zu posten... oO (Bin ich originell oder bin ich originell? ;))
Nun gut, wie gesagt: Icons. Einige davon sind schon etwas älter (die von "Doctor's Diary", ein paar von Amanda) und einige ganz frisch von meiner frischen Obsession "The Vampire Diaries" (namentlich Caroline... und Caroline/Tyler). Ja, verurteilt mich nur, ich liebe diese Serie. ;)
Das ist drin:
[10] Amanda Seyfried
[29] Doctor's Diary; Marc, Gretchen, Gretchen/Marc (das Übliche also :D)
[12] The Vampire Diaries; Caroline, Tyler/Caroline
Vorschau:

Nun gut, wie gesagt: Icons. Einige davon sind schon etwas älter (die von "Doctor's Diary", ein paar von Amanda) und einige ganz frisch von meiner frischen Obsession "The Vampire Diaries" (namentlich Caroline... und Caroline/Tyler). Ja, verurteilt mich nur, ich liebe diese Serie. ;)
Das ist drin:
[10] Amanda Seyfried
[29] Doctor's Diary; Marc, Gretchen, Gretchen/Marc (das Übliche also :D)
[12] The Vampire Diaries; Caroline, Tyler/Caroline
Vorschau:

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 31 | 32 | 33 | 34 | 35 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 36 | 37 | 38 | 39 | |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
| 40 | 41 | 42 | 43 | 44 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 45 | 46 | 47 | 48 | 49 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 50 | 51 | |||
![]() |
![]() |

















































no subject
no subject
no subject
am besten gefallen mit #7, #10, #16, #17, #21, #24, #27 und #41
no subject
no subject
(#41 ist auch einer meiner Lieblinge. ;))
no subject
Und die Icons sind echt... wow. :o Ganz große Klasse.
no subject
Dank dir. ♥ :D
no subject
(Irgendwie hat mich das Ganze etwas melancholisch gemacht, hach, als vor 2 Jahren die jungen Wilden die alten Hasen so schön überrumpelt haben, das waren noch Zeiten.)
no subject
Ich nehm mir mal die die 15 und die 33 (toll "zugeschnitten") ;)
no subject
no subject
(Sorry for my lack of German!)
no subject
(And no problem at all! :D)
no subject
no subject
Viele hören bei "Vampire Diaries" halt nur das "Vampires" und denken gleich an sowas wie "Twilight" und dass es automatisch schlecht sein muss (auch wenn sie nie eine Folge gesehen haben). Aber allein für Caroline schalt ich immer wieder gerne ein. ;)
no subject
Ja ich auch - Caroline ist mein Fav. Charakter. <3
no subject
Sehr, sehr schick. Du bist mit #8 oder #7 ja auch schon rumgerannt, den finde ich ganz, ganz toll ♥
Nur die Bilder mit Bambi finde ich irgendwie verstörend...wieso auch immer :D
no subject
Ja, #7 hab ich für meine Userpics gemacht - ich lieb ihre Haare einfach so und bin immer so neidisch, wenn Leute so schöne Zöpfe haben. ;D
Das wäre dann eher Shaun als Bambi, da es ein kleines Lämmchen ist. Aber ja, ich hab leider nur die "ernsten" Bilder mit Schaf gefunden. Die richtig Süßen gab's leider nur in schlechter Qualität und in klein. :( Aber für mich sind die Bilder Amanda + Schaf ein Muss, da sie perfekter gar nicht sein können. ;)
no subject
Aha! Nun wird ein Schuh draus, jetzt wo klar ist, dass es ein Schaf ist :D
no subject
Die gesamte DD-Sammlung find ich super gelungen, es stechen besonders 14, 23, 24, 26, 29, 32-34, 36 und 38 (also fast alle ;) heraus :D
Auch wenn ich TVD nicht schaue finde ich hier 41,-44 und 49 besonders schön :)
P.S.: Habe die restlichen posts gesehen und gelesen, werde aber erst in den nächsten Tagen antworten können ;) Frohe Ostern!
no subject